Gästebuch

Wir freuen uns über jede Eintragung im Gästebuch.

Kommentare: 7
  • #7

    Sabrina K. (Freitag, 31 März 2017 22:17)

    Wir waren heute an der Frühjahrsausstellung im höfli. Dadurch bekam ich einen umfassenderen einblick über die räumlichkeiten und die atmosphäre. mir scheint es ein schönes zuhause zu sein für die bewohner mit behinderung. Auch meine schwester die dort lebt, fühlt sich sehr wohl im höfli. Für uns angehörigen ist es eine enorme entlastung, sie in guten händen zu wissen. Das hilft uns sehr, mit der situation besser umzugehen und sich etwas weniger sorgen zu machen.
    ❤️Herzlichen dank dafür

  • #6

    Heuberger Peter (Mittwoch, 30 November 2016 19:52)

    Ich möchte Euch für den wunderschönen Weihnachtsbaum in Lachen gratulieren. Herzlichen Dank

  • #5

    Doris Eberhard (Dienstag, 30 August 2016 10:51)

    Grüezi Mitenand
    Ich war am Samstag, 27.08.2016, als Betreuerin von Insieme, mit einigen Bewohnern vom Höfli, anwesend. Ich durfte mit meiner Selbst-spielenden Handorgel & Jodelgesang etwas gute Stimmung verbreiten. Besonderen Spass bereitete mir, dass die Gesellschaft mit sang, lachte, tanzte & "gackerte" (Barbara)! Das Geburtstags-Ständli für Myrtha löste auf beiden Seiten grosse Freude aus! Bitte grüssen Sie die Teilnehmer vom Freizeitangebot "Die Hütte im Wald". Herzliche Grüsse Doris Eberhard

  • #4

    Dobler Heidi (Freitag, 05 Februar 2016 16:59)

    Liebes Höfli Team
    Euren Auftritt am Senioren Altersnachmittag in Schübelbach ist Euch gelungen.Es ist bewundenswert was Ihr diesen Menschen macht. Macht so weiter.
    Es hat sehr sehr gut gefallen-
    Im diesem Sinne grüsse ich

  • #3

    Lea Büchner (Sonntag, 14 Juni 2015 19:25)

    Hallo liebes höfli Team :)
    Eurer Arbeit gebührt große Anerkennung! Ihr kümmert euch mit Herz um eure Mitmenschen & ermöglicht ihnen Tag für Tag etwas neues zu erleben.
    Macht weiter so!
    Liebe grüße in die Schweiz

  • #2

    Maria Frank (Freitag, 12 Juni 2015 21:54)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich sende euch viele Grüße aus dem Thüringer Wald. Ich finde eure Webseite echt gut gelungen und es macht Freude zu sehen, dass ihr den Mensch, die nicht so gesund und fit sind, ein sicheres zu Hause bietet! Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und ich wünsche allen Bewohnern und Mitarbeitern eine schöne Sommerzeit!!!

  • #1

    Peter Jud (Dienstag, 16 Dezember 2014 07:01)

    Ich wünsche allne im Höfli e besinnlichi Wiehnacht und e gfreuts neus Jahr.

    Peter