Aktuelles

Höflireise in den Schnuggebock

In diesem Jahr war die Höflireise eine Reise in die Vergangenheit. Im "Schuggebock", Grossmutters Bauernhaus, konnte fein gegessen, die Musik genossen und das urchige Haus besichtigt werden.

Ausflug zum Baumwipfelpfad

PluSport-Tag in Magglingen

Procap-Ausflug auf den Stoos

FIFA Höfli Cup 2018 - die etwas andere WM

Marti Erlebnistag

Am Mittwoch dem 13. Juni hatten die Höflianer die Gelegenheit am "Marti Erlebnistag" Baumaschienen zu bedienen, Quad zu fahren, mal in einem Polizeiauto zu sitzen und vieles mehr auszuprobieren.

Frühlingsverkauf im Höfli

Am Frühlingsverkauf konnten zahlreiche von den Höflianern hergestellte Produkte bestaunt und gekauft werden. Sollten Sie den Anlass verpasst haben - kein Problem! Schliesslich können die Höfliprodukte das ganze Jahr über jeweils Werkstags im höflieigenen Laden erworben werden. - siehe Produkte

Güdelmontag im Höfli

Die Höflifahrt am Schmutzigen Donnerstag

Kinderumzug in Lachen

Am 28. Januar waren auch die Höflianer am Kinderumzug in Lachen dabei.

Mottostart: "zämä underwäg's"

Am 22. Januar waren die Höflianer "zämä underwäg's": Zu unterschiedlichen Zeiten begaben sie sich in ihren jeweiligen Arbeitsgruppen in den Speisesaal. Dort wurde der Hauptgang eingenommen. Weiter ging es im Nebengebäude, wo schon das Dessert auf die Ankommenden wartete. Den Kaffee zum Schluss erhielten sie dann wieder in der Cafeteria. Mit Schildern wurden den Gruppen der Weg gewiesen. Ausserdem gab es unterwegs immer wieder Rätsel zu lösen.