Aktuelles

Frühlingsverkauf im Höfli

Am Frühlingsverkauf konnten zahlreiche von den Höflianern hergestellte Produkte bestaunt und gekauft werden. Sollten Sie den Anlass verpasst haben - kein Problem! Schliesslich können die Höfliprodukte das ganze Jahr über jeweils Werkstags im höflieigenen Laden erworben werden. - siehe Produkte

Güdelmontag im Höfli

Die Höflifahrt am Schmutzigen Donnerstag

Kinderumzug in Lachen

Am 28. Januar waren auch die Höflianer am Kinderumzug in Lachen dabei.

Mottostart: "zämä underwäg's"

Am 22. Januar waren die Höflianer "zämä underwäg's": Zu unterschiedlichen Zeiten begaben sie sich in ihren jeweiligen Arbeitsgruppen in den Speisesaal. Dort wurde der Hauptgang eingenommen. Weiter ging es im Nebengebäude, wo schon das Dessert auf die Ankommenden wartete. Den Kaffee zum Schluss erhielten sie dann wieder in der Cafeteria. Mit Schildern wurden den Gruppen der Weg gewiesen. Ausserdem gab es unterwegs immer wieder Rätsel zu lösen.

Weihnachten im Höfli

Chlaustag

Am 6. Dezember genossen die Höflianer nach einem Marsch Suppe und Punsch am See.