Aktuelles

Impressionen: Höfli Chilbi

Procap-Sporttag

Am Samstag dem 2. September fand der Procap Sporttag in Sargans statt. Auch sechs Höflibewohner waren dabei.

Höfli-Ausflug

Am Diesntag dem 22. August fuhren die Höflianer zunächst in alten Postautos nach Jona, um dort den Bächlihof zu besuchen. Beim Beobachten der Tiere, dem Spielen im Sandkasten, dem Ausruhen in der Hängematte oder beim feinen Mittagessen genossen sie den sonnigen Tag. Später ging es weiter zum Dessert nach Weesen.

Procap-Ausflug

Am Mittwoch dem 28. Juni nahm ein Grossteil der Höflianer am Procap-Ausflug teil. Im "Toni's Zoo" konnten die Tiere bestaunt und der Tag genossen werden.

Helikopterrundflug

Am Donnerstag dem 22. Juni ging es für die Höflibewohner hoch hinaus. Die Meisten trauten sich und genossen einen Helikopterrundflug.

Marti Erlebnistag

Am Mittwoch dem 21. Juni hatten die Höflianer die Gelegenheit am "Marti Erlebnistag" Baumaschienen zu bedienen, Quad zu fahren, mal in einem Polizeiauto zu sitzen und vieles mehr auszuprobieren.